Stammtisch und Hallenfliegen

Am Stammtisch kurz besprochen das man(n) wieder mehrere Skyfighter in der Halle fliegen sollten. Schnell mal in den Keller und Modell , Luftschraube und Propsaver Gummi gesucht und die üblichen Stellen nachgeklebt. Aber welche Akku passte dazu und welcher Empfänger…?

Und dann waren heute tatsächlich 5 Skyfighter gleichzeitig in der Halle im Einsatz. Die Luft brannte. Und ich muss jetzt mein Hemd trocknen lassen.

img-20161126-wa0000-medium

Aber Stammtisch und Skyfighter…
Da war doch was. Das Gemeinschaftsprojekt wurde ja am Stammtisch initiiert.
Damals ware noch mehr Piloten beteiligt die sich aber schon lange nicht mehr sehen lassen.
Naja –  Wenn man die Gespräche immer zu ernst nimmt und nur über seine eigenen Witze lachen kann, oder nur gerne der Mittelpunkt ist, oder keine eigene Meinung hat – der soll halt lieber zuhause bleiben.